TRAGER Ausbildung und offene Kurse

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Vagus/Rücken-Supervisions-/Intro-Workshop      
Sonntag, 21. Juni 2020, 10:00 - 17:00
     

Oft fließt unsere Aufmerksamkeit erst dann in Richtung Rücken, wenn dieser sich auf für uns unangenehme Weise bemerkbar macht - er schmerzt, Bewegungen blockiert oder insgesamt an Elastizität verliert. Um solchen Ereignissen vorzubeugen oder sie zu lindern, "rücken" wir an diesen Tagen unsere Rücken in den Mittelpunkt und schenken ihnen volle Aufmerksamkeit. Mit offenen, wertfreien Fragen lassen wir uns zu ihren individuellen Empfindungen, Wünschen und Bedürfnissen in Entspannung führen. Wir erspüren die Auswirkungen des Vagus-Nervs, wie mühelos wir unsere Rücken spielerisch inspirieren können zu leichten, fließenden Bewegungen, einer entspannten inneren wie äußeren Haltung und somit zu wachsendem Wohlbefinden in unserem täglichen Leben. Für Interessierte an der TRAGER Ausbildung zählt dieser Workshop neben einer Praktiker-Sitzung als eine Voraussetzung. Für TRAGER Student*innen kann sie ein Feedback-Tutorial ersetzten und für TRAGER Praktiker*innen zählt sie als Weiterbildung.

Voraussetzungen: TRAGER Level 1 oder Abschluss einer anderen Körperarbeits-Ausbildung

Leitung: Marita Melzer, TRAGER Instruktorin, www.marita-melzer.de

Kosten: 100 + Verpflegung + evtl. Übernachtung

Anmeldeschluss: 21.05.2020

 

Veranstaltungsort: Görbelheimer Mühle bei Frankfurt/Main
Kontakt: Eva Klausenitzer, Tel. +49 (0) 6031-2497

 

Zurück