TRAGER Ausbildung und offene Kurse

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
TRAGER Intro Saarbrücken      
Sonntag, 22. September 2019, 10:00 - 16:45
     

EINFÜHRUNGSWORSHOP IN DIE TRAGER-METHODE

Wir lernen die Grundprinzipien von TRAGER kennen: ...wie bewege ich mich freier, leichter, müheloser?

- Wir spielen mit Mentastics (Fühlen - Wahrnehmen - Ankommen durch einfache, formlose, leichte Bewegungen, die geleitet werden durch innere Bilder.

- Demonstration der Tischarbeit

- Ausprobieren kleinerer, spezifischer Bewegungsabläufe mit Partner am Tisch

- Der Intro-Workshop ist auch als Grundlage für die Ausbildung zum/zur TRAGER-PraktikerIn geeignet.

- Der Workshop is besonders geeignet für alle Meschen mit therapeutischen, pädagogischen, pflegerischen oder künstlerischen Berufen, möchte aber auch grundsätzlich alle Menschen ansprechen, die lernen möchten, ihren eigenen Körper genauer zu spüren oder die sich einfach freier fühlen und beweglicher sein möchten.

Leitung: Susanne Huth www.susanne-huth.com

Kosten: 110,00 EUR  (incl. 19% MwSt.)

Anmeldeschluss: 01.09.2019

Veranstaltungsort: GUANYIN Schule für Taijiquan, Qigong und Körperwahrnehmung, Saarbrückerstraße 78, 66130 Saarbrücken
Kontakt: Susanne Huth, Tel. 0681 3906458, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Übernachtungsmöglichkeiten können gerne bei mir erfragt werden.

 

Zurück